Debitorenbuchhalter International (m/w/d)

Elektronik

Übach-Palenberg

Daimlerstr. 21-23

slv.de/

Zur Verstärkung unseres Teams der Finanzbuchhaltung suchen wir Debitorenbuchhalter International (m/w/d) Standort: Übach-Palenberg / Home Office möglich Arbeitsbereich: Finanzbuchhaltung Vertragsart unbefristet: Vollzeit Eintrittsdatum: ab sofort Auszug aus deinen tätigkeiten: Als Teammitglied der internationalen Debitorenbuchhaltung stehst Du in enger Kommunikation mit den Tochtergesellschaften im europäischen Ausland Du bist verantwortlich für die Stammdatenverwaltung, die Verbuchung der Zahlungseingänge sowie für die Kreditprüfung und Überwachung des Zahlungsverhaltens der Debitoren. Du übernimmst Mahn- und Inkassomaßnahmen sowie die Durchführung von gerichtlichen Mahnverfahren Buchungen sämtlicher Vorgänge innerhalb der Finanzbuchhaltung in unterschiedlichen Währungen, die Erstellung und Durchführung von Lastschriften sowie Abwicklung ungeklärter Posten bis zu Überweisungen von Debitoren Gutschriften fallen in Deinen Aufgabenbereich Das bringst du mit: Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung bzw. vergleichbares Studium Selbstständiger, gut strukturierter und ergebnisorientierter Arbeitsstil, Flexibilität, Souveränität und positives Auftreten sowie Zahlenaffinität gepaart mit einer lösungsorientierten Denkweise Gute Kenntnisse in MS Office, SAP Kenntnisse vorteilhaft Sehr gute Englischkenntnisse, französische Sprache ist von Vorteil Du rundest Dein Profil durch einen hohen Anspruch an Qualität, Genauigkeit sowie die Freude an der Zusammenarbeit in einem internationalen Umfeld ab BENEFITS KLEINE GOODIES PERSONALRABATT / CORPORATE BENEFITS 30 TAGE URLAUB MODERNE ARBEITSPLÄTZE MONEY, MONEY VL ZULAGE FLEXIBLE ARBEITSZEITEN / HOMEOFFICE E-LEARNING TOOL SUBVENTIONIERTER MITTAGSTISCH JOBBIKE LEASING SLV, Marke und Business Unit zugleich, ist Teil der SLV Lighting Group GmbH, die als marktführendes Unternehmen von innovativen Beleuchtungssystemen, technischem Licht und Wohnraumbeleuchtung seit der Gründung im Jahre 1979 international erfolgreich wächst. Bewirb Dich jetzt: Online-Bewerbung SLV GmbH Diane Brzenczek Daimlerstr. 21-23 52531 Übach-Palenberg www.slv.de

Auszubildende Kaufmann / Kauffrau für Groß- und Außenhandelsmanagement (m/w/d) Fachrichtun
   SLV Elektronik GmbH (Übach-Palenberg)

Project Manager New Products (m/w/d)

Debitorenbuchhalter International (m/w/d)

Controller (w/m/d) Vollzeit / Teilzeit
   PBW - Parkraumgesellschaft Baden-Württemberg mbH (Bad Cannstatt)

Referent/in (m/w/d) im Bereich Anwendungsbetrieb
   Bayerisches Landesamt für Statistik (Fürth)

Mitarbeiter Kundenbetreuung / Vertrieb FSC / PEFC / RSPO Produktkettenzertifizierung (m/w/
   GFA Certification GmbH (Hamburg)